natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Florian! v.v'

Florian ist mein Bruder. Er ist 16 Jahre alt und trinkt oft einen über den Durst...
Letzte Nacht (sprich: Silvester) hat er mal wieder zu viel getrunken. So gegen 3 Uhr kam meine Mutter hoch um ihm zu sagen das seine Kumpels jetzt 'ne Fliege machen sollten, da sie zu laut seinen und meine Eltern schlafen wollten (ich übrigens auch, hab alles mit angehört von meinem Zimmer aus) Aber mein Bruder wollte mit ihnen noch weg, doch meine Mutter hats nicht erlaubt. Nach einiger Diskussion sind die dann ohne Flo abgedampft und mein Bruder hat sich bettfertig gemacht.
Glaubste! Kurz darauf habe ich ihn schon wieder in festem Schuhwerk gehört. Er wollte doch weg. Unten an der Tür gab's noch 'ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater, der hinter meinem Bruder dann die Tür abgeschlossen und den Schlüssel hat stecken lassen. Das hatte heute morgen dann natürlich zur Folge, dass er bei uns (Flo's und meine Etage) Sturmklingeln gemacht hat (wir haben ne eigene Klingel), da er meine Eltern nie ausm Bett klingeln will, weil er weiß, dann gibt's ärger. Die erten Minuten habe ich das Sturmklingeln noch ignoriert, dann hatte ich aber die Schnauze voll und hab die Batterie aus der Klingel genommen. Ich seh's nicht ein für ihn immer rumzuspringen, wenn er's will. -.-
Heute morgen habe ich dann von meinem Vater gehört, dass Flo sich aus der Garage ne Axt geholt hat (Ne AXT!!!) und wollte durch die terassentür rein. Mein Bruder ist krank!!!
Der hatte definitiev zu viel getrunken.. Ich meine... er wollte mit ner AXT ins haus O.O
Ich seh schon wieder, dass ich zu viel schreibe, also hör ich jetzt aus. bye
natsumi-chan
1.1.07 18:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinichi / Website (3.1.07 23:16)
Oh das ist schlimm ich sag nur scheiß Alkohohol
vieleich sollte den bruder aufhören zu trinken dan erspart er sih ärger


natsumi-chan (4.1.07 18:24)
Haha... sach dem das mal ^^'
Ich bin mir zu 65% sicher, das der später mal alkoholiker wird.. nichts für ungut, is aber so.
Naja.. der is sowieso ein fall für sich.
Er will abnehmen und stopft sich an einem abend 2 döner und ne große pizza rein. da passt doch was nicht, oder? ^^'


Shinichi / Website (5.1.07 01:44)
Da hast du recht Natsu wenn er so weiter macht hängt er wirklich nur noch an der flasche ich versuche ja der gefahr sehr stark zu wiederstehen silvester hat ich kein bock dan war es langweilig und ich hab was getrunken passiert nicht nochmal aus langweile besonders ich hatte keine lust mehr xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung