natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Falsch!

Nunja, heute ist also Weihnachten... Und was soll daran so besonders sein?
Mir wurde gerade bewusst, wie sehr ich mich in dem letzten Jahr verändert habe.
Wenn ich so zurück denke, war ich anfangs doch eigentlich recht fröhlich. Man könnte zwar nicht glücklich sagen aber jedenfalls glücklicher als im Moment.
Heute jedoch bin ich ein regelrechtes Wrack. Was meinen seelischen Zustand angeht, meine ich. Ich bin ständig depri, nie bin ich mal wirklich fröhlich..
Da läuft doch irgendwas falsch in meinem Leben!
Aber was ist es? Wie kann ich es herausfinden? Und wie ... kann ich es ändern?
Dieser Weihnachsts-Love-Song, den ich mir gerade in einer Endlosschleife anhöre, macht mich noch trauriger, als ich ohnehin schon bin. Symbolisch könnte man das, glaube ich, mit Ritzen oder dergleichen vergleichen. Vielleicht sogar mit Selbstmord. Mir bekommt sowas im Moment nicht sonderlich gut. Ich glaube es reißt mein Herz in tausend kleine Stücke.
Mich macht grad alles voll depri, egal was es ist...
Mir kommen ständig die Tränen...
Naja, was solls.. Das Leben ist eben scheiße!
Frohe Weihnachten.
natsumi-chan
24.12.06 23:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silverstorm/Antonio^^ (27.12.06 12:00)
oooooooooooch kathy >__< ... *sich schulid fühl* tut mir leid


natsumi-chan (28.12.06 20:42)
Du musst dich nicht schludig fühlen
Es war/ist ja nicht nur wegen dir..
*knuddel*
hab dich doch lieb


Shinichi / Website (1.1.07 17:14)
Jeep das ist scheiße immer depri zu sein das versteh ich muste das j auch mal 3monate durchmachen oder acjkeine Ahnung ist ja egal es geht ja um dich ich hoffe und wünsche mir sehr das es wieder aufwärts mit dir geht*seine kleine fröhliche Chatsister von damals vermisst snief*

HDL
Shinichi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung