natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein PC-Tisch

Hmm Tja, ich finde es gaz interessant, was ich alles auf meinem Computertisch lagere, also werde ich es euch mal auflisten ;D
Im Moment befindet sich auf meinem Tisch:
- Eine Plastiktüte mit Ostersüßkram von meiner Oma
- Mein neuer MP3 Player mit neuer Mucke von Julia (mach ich noch nicht auf den PC, da die Soundkarte eh hin ist)
- Eine Schachtel Wick Hustenbonbons mit Wildkirschgeschmack
- Ein fast leeres Päckchen Taschentücher
- Eine Packung Grippostad (Jaa.. Ich bin mal wieder krank xD)
- Ein Röhrchen Multi Vitamin Brausetabletten
- Eine Schere
- Ein Spitzer, ein Bleistift, eine Nagelfeile, ein Nagelweißstift
- Ein schüsselchen mit Süßkramverpackungen und einem gebrauchten Teebeutel
- Eine Flasche Wasser und ein Becher, bis oben voll mit Wasser
- und ein Teetassenuntersetzer mit einem angebissenen Stück Zitronenkuchen (von mir selbst gebacken :D)
Nicht zu vergessen sind natürlich mein Bildschirm, die Tastatur und meine maus xD

Jaja, ich hab mal wieder Chaos auf meinem PC Tisch, obwohl ich ihn gestern erst aufgeräumt habe aber naja.. C'est la vie!

Bye-Bye Natsumi-Chan *winkewinke*
12.4.07 16:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinichi (20.4.07 17:14)
hihi naja so geht es bestimmt nich nur dir xD
ich darf jeden 2ten tag mein zimmer aufräumen zwar keine lust aber muss ja sonst kommt man nach einer woche nicht mehr rein xDDDD

Naja cucu*bussi*Shinichi


Natsumi (23.4.07 17:57)
Hehe
Naja so extrem ist es bei mir nicht. ^^
Ich räume immer dann auf, wenn es mir selbst zu viel Chaos ist.
Bye-Bye


Shinichi (28.4.07 11:30)
ich schreib irgendwann mal das Chaos ist ne starke macht und hier regiert sie an meiner tür das wäre funny xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung