natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Öhöm ... Hallo ^^'

Jaja, ich weiß, ich hab lang nix mehr geschrieben ^^' Tut mich auch echt sorry, mir war in letzter Zeit nicht so nach 'Jetz erzähl ich mal der ganzen weiten Welt meinen Tag, bzw was mir immer so durch den Kopf geht'
Naja, ich hab halt in letzter zeit wieder ein bisschen nachgedacht... d.h. Erinnerungen haben mich eingeholt und irgendwie gequält ^^' Nich gut, wa?
Naja, wahrscheinlich schreib ich eh mit mir selber, aber was solls xD
Hach ja ... *überleg* was könnte ich denn mal wieder schwachsinniges von mir geben?
Mir fällt grad nix ein, außer das ich kotzen könnte, weil ich morgen wieder zur Schule muss ...-.-
Ich hasse es!
Irgendwie stell ich mir in letzter zeit immer öfters vor, auszuziehen, in einer fremden Stadt zu wohnen und dort was weiß ich machen. Ich würde mir wünschen, dort eine richtige beste freundin zu finden, eine mit der man oft etwas unternimmt, sich immer gut versteht und ihr geheimnisse anvertrauen kan. Eine die einem vertraut ...
Ich mach wieder schluss ^^' sonst red ich noch mehr mist xD
Bis denne
HEL
29.10.06 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung