natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Peinlich peinlich*

Heute war mal wieder so ein Tag, ein Tag, an dem so einiges schief läuft, oder zu mindest nicht so, wie es sollte.
Das fing an im Sportunterricht, wir haben uns ja letztens in einzelne Gruppen aufgeteilt (Basketball, Fußball, Rückschlagspiele, ect.) Ich hab mich mit meiner besten Freundin Annika in Fitness und Gesundheit eingewählt, wir haben eine Art Staffentraining gemacht und wir beide mussten eitwas aus dem Geräteraum holen. Also sind wir durch die anderen Abteile der Sporthalle gewackelt und landeten am Ende bei Fußball. Die Jungs dort haben versucht Annika, die versuchte das Tor aufzumachen, mit dem Ball abzuschießen. Zum Glück waren sie nicht besonders begabt und schossen immer daneben, als Annika dann endlich das Tor aufbekam und der Ball neben ihr einschlug, schnappte sie ihn sich und wir gingen in den kleinen Raum. Die Jungs rannten gleich los und knallten das Tor wieder zu und wir, Annika und ich, wir saßen nun in einem stockdusteren, 3 x 3m großem Raum und kamen nicht mehr raus. "Super" dachte ich mir. Anfangs saßen wir einfach nur da und lachten uns über die Spüche der Jungs von draußen kaputt "Wir retten euch! Wir holen euch da raus!"
usw. XD
Nach einer halben Ewigkeit, inder wir versuchten, den Schlüsselbund irgendwie durch eine kleine Öffnung zu den Jungs zu bekommen, an die wir nicht rankamen, tauchte dann unsere Sportlehrerin auf, die uns dann endlich befreite aus diesem kleinen Raum. Das war vllt. was XD
Und wisst ihr was? Sowas nennt sich "Unterrichts-vermeidungs-Strategie" XD (sagt unser Lehrer immer)
Aber das schlimmste kommt ja erst noch ^^'
Später, als wir wieder in der Schule waren (eigentlich wäre Sport die letzte Stunde gewesen aber da ich heute AG hatte musste ich länger bleiben) musste ich in den Raum, indem die China-AG statt finden sollte. Da ich aber schon in der Polen-AG angemeldet war und sich diese von Montag auf Dienstag verschoben hat, musste ich das mit der leiterin abklären, ob ich auch "Teilzeit" in der AG sein könnte.
Also kam Annika mit (wieder Unterrichts-vermeidungs-Strategie) und wir standen dort im Raum und warteten.
Wir unterhielten uns etwas mit den anderen und plötzlich sagt Moritz etwas zu mir (ich hatte ganz am Anfang mehrere male Franze mit ihm zusammen, aber eigentlich kenne ich ihn nicht wirklich) "Du siehst süß aus, wenn du schläfst." Ich hab erstmal voll den Schock bekommen und wusste nicht, was er damit meinte. Als ich nachfragte antwortete er mir, mein Bruder habe ja neulich eine Partx im Backhaus (bei uns im Dorf) gemacht und meinte um 5 Uhr morgens, sie sollen jetzt zu uns nach Hause gehen. Also Moritz und sein Kumpel sollten schon mal vor in Flos Zimmer gehen, aber anstatt in das Zimmer meines Bruders zu gehen, nahmen sie die falsche Tür, nämlich MEINE. Die zwei tappen im dunklen zimmer rum und der eine setzte sich auf die Bettkante (ich hab grad gepennt) und ich habe mich anscheinend rumgedreht. Moritz meinte dann ganz erschrocken, sie haben sich wohl im zimmer geirrt und sie sollten doch besser wieder rausgehen ...
Toll, immer verirren sich die in mein Zimmer, die zwei waren nicht die ersten.
Und ich soll süß aussehen, wenn ich schlafe??? Ich dachte, ich hör nicht mehr richtig >_< Ich hätte im Boden versinken können! Das war so schlimm, und der hat dann auch noch so komisch gegrinst *heul*
Ich kann nie mehr zur Schule gehen ... (<--- Unterrichts-vermeidungs-Strategie)
mfg natsumi-chan
*peinliiiiiich* >_<
5.9.06 17:29


Liebe den Mann ...

>Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich
>zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich
>schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen
>will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist ob du
>im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "Was
>möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand
>nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er
>für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den
>Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es
>wahrscheinlich immer tun.

LG natsumi-chan
P.S. hab euch lüb ^^
10.9.06 19:20


*Jubel*

Mädels, haltet eure Kerle fest!
Ich bin nämlich jetzt wieder Single!!! XDDD
Und jetzt ist es entgültig aus, von ihm lass mích mich weder nochmal verletzten noch benutzen. Ich habe es satt und jetzt hab ich Schluss gemacht XD
Hmmm ... mal überlegen, wo kann ich am besten Jungs aufreißen?
Ah, wenn ich Glück habe hat Renata (meine Polenaustauschschülerin, zu der ich am Samsatg fahre) einen süßen Bruder -^.^-
Geilo! Also, bin ab jetzt wieder auf dem Markt *g*
Und wie gesagt Mädels, haltet eure Freunde fest! xDD
Vor mir ist keiner sicher *muahaha*
vlsg natsumi-chan
P.S. Hab euch alle gaaaaaaaanz mega dolle lüb ^^ *umknuddelknuffel*
11.9.06 18:22


Der Friedenskanon

Nach dieser Erde wäre da keine,
die eines Menschen Wohnung wär.
Darum, achtet und trachtet,
dass sie es bleibt!
Wem denn wäre sie ein Denkmal,
wenn sie still die Sonn' umtreibt!
Text: Gerd Kern

mfg natsumi-chan
P.S. denkt daran! ^.~
15.9.06 19:41


Will nach Hause ;_;

Hez Leute, bzw Andre XD
Bin jha wie du weisst grad in Polen und vermisse dich und die anderen ganz arg schlimm!
Wenn du legolas noch nicht ueber den weg gelaufen bist, kannste ihm dann bitte sagen, er hat ne e-mail von mir bekommen? ^^`
Ich haette dir auch eine geschickt aber ich hab deine adresse nicht mehr *heul*
ich wwerde hier voll gemaestet ;_; staendig bekomm ich essen zugeschoben und aufgeschwaetzt ... ich kann nix mehr suesses sehen, echt!
Ach und sorrz wegen den rechtschreibfehlern, ich muss mich beeilen und die tasta ist hier so anders aufgebaut ...
Bin grad in der schul;e in polen und gleich gibts mittagessen, bin gespannt was es gibt xD wird bestrimmt lecker
Naja, muyss dann wieder los HDGGGGDL
deine natsumi-chan *umknuddelknuff*
20.9.06 10:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung