natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist der Frühling nicht schön?

Hach ... *träum* Ich war heute nachmittag mit dem hund spazieren und bin an meinem kleinen Kirschbaum vorbeigegangen ... Ich war hin und weg ... er hat so schön geblüht und der Duft war wunderschön ... Diesen traumhaft, weißen Blüten ... einfach herrlich!
Als ich weiter ging, wurde mir klar, wie schön doch die natur ist.
Besonders im Frühling, wenn alles aus seinem Winterschlaf, wieder zu neuem Leben erwacht. Dieses satte Grün ,der Wiesen, diese wunderschönen Farben und der betöhrende Duft, der Blumen, die frische Luft und die ersten, warmen Sonnenstrahlen.
Ich liebe den Frühling und das nicht nur weil ich im Frühling Geburtstag habe. O.k. vllt ein bisschen..., aber nicht nur! *g*
Das Vogelgezwitscher, die Farbenpracht der Schmetterlinge und das leise Brummen der süüüßen Bienchen und Hummeln .... Ich liebe einfach alles !!! Manchmal hab ich das Gefühl, als ob ich die ganze Welt umarmen könnte ^^
Ein guter Freund sagt immer zu mir: "Gefühle müssen raus!" und das befolge ich jetzt.
ICH LIEBE EUCH ALLE !!!! UND DIE GANZE WELT !!!! UND DAS GANZE UNIVERSUM !!!!
Kommt her und lasst euch knuddeln !
Hach ... ivh könnt' jetzt noch Stunden weiter über den wunderschönen Frühling und all das Tolle, das er mit sich bringt reden ... *schwärm* aber ich hab schon genug gelabert ^^ also bis zum nächsten mal und ....
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!
glg natsumi-chan
2.5.06 20:16


*wieder da*

Huhu Leutz ^^ *sich auch mal wieder meld*
Ich wollte eigendlich gestern schon was schreiben aber irgendwie hat die Seite mein Passwort nicht angenommen und es stand immer nur da " Die Seite konnte nicht gefunden werden" oder so ...
Aber heute hat es ja edlich geklappt!
Also ich bin total froh, ich hab mich jetzt mit 'nem Japaner im icq angefreundet ^^ Das einzige Problem ist, dass wenn ich online bin, er immer schläft ...
Hehe ... Meine persönlichen Probleme habe ich jetzt auch größten Teils beseitigt ^^
*Hatschie* Wuäääh ... so ging das heute schon in der Schule ... Ich hab 'ne Schulallerie, ganz eindeutig ! XDDD
naja ... Ich muss dann auch wieder los hehe ...
Bye natsumi-chan
16.5.06 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung