natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kuchöööööön!!!

Isch habön gebackön einö Abwandlüng von die Nusskuchön.
*in 'nen seltsamen Akzent udn wild gestikulierend red*
xD
So und nu nochemal auf halbwegs richtigem Deutsch:
Ich habe eine Abwandlung von einem Rezept eines Nusskuchens gebacken. ^^
Ich bin zwar erst um 16 Uhr heim gekommen, musste sofort mit dem Hund raus, habe einer Freundin noch einige Blätter gebracht und eine Mitschülerin habe ich etwas aus dem Chemiebuch kopiert aber hatte irgendwie trotzdem noch Lust etwas zu backen. ^^
Ich müsste jetzt eigentlich Chemie machen aber ich habe keine Lust. Schluss! Aus! Basta! :D
Mach ich morgen vorm Unterricht.. (so wie fast immer ^.~)
Höhöhö
Also bis denne,
glg natsumi-chan ^-^
21.11.06 18:26


So, ich bin seit ungefähr 40 minuten wieder von der Tanzschule zurück und habe seit dem Rückweg höllische Kopfschmerzen... Ich könnte ja jetzt was aus der Tanzstunde erzählen, z.B. wie viele Tanzpartner hatte und wen, ob sie gut waren oder nicht usw. aber dazu habe ich jetzt nicht den Nerv...
Jedenfalls haben die Kopfschmerzen angefangen, direkt nachdem ich mich in das Auto meines Opas gesetzt habe, der mich abgeholt hat, da meine Mutter keine Zeit hatte und seitdem sind sie nicht weg.
Ich kippe schon literweise Wasser in mich hinein, in der Hoffnung, dass die Schmerzen aus Wassermangel entstanden sind, sind sie aber anscheinend nicht -.-
Naja was solls ..Bis dann
mfg natsumi-chan
20.11.06 21:21


woooah ...bin ich Happy!

Ich bin im Moment sooooo was von Happy ^-^
Mehr glücklich fühlen geht grad nicht.
Ich könnt euch alle zerknuddeln!
Hab euch ganz doll lieb!
mfg natsumi-chan
-^_^-
19.11.06 17:10


Warum bin Ich ich?

Manchmal blicke ich um mich, schaue in die Gesichter der Menschen, die mich umgeben. In die Gesichte derer, die mir nahe stehen und in die Gesichter derer, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Dann tut sich in mir plötzlich ein Gedanke auf.
Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch sieht anders aus, hat einen individuellen Charakter, jeder seine eigenen Gedanken, Erfahrungen und vor allem Erinnerungen. Wenn man bedenkt ... Es gibt so viele Individuen auf dieser Welt.
Da stellt sich mir doch immer wieder die Frage: Warum bin Ich Ich? Warum bin ich nicht jemand anderes? Warum nicht Luisa, nicht Tu, warum nicht Jennifer oder gar ein Junge, wie Artem?
Warum ausgerechnet Ich? Wie wäre es wohl, jemand anderes zu sein, sein Leben zu leben? Diese Frage finde ich sehr interessant (genau wie einige andere, auf die ich jetzt und hier nicht weiter eingehen möchte ^.~).
Naja, ich grübel dann mal weiter, hab euch lüb
Wir seh'n uns
mfg natsumi-chan
15.11.06 17:39


*gääähn*

So Leute, ich bin totmüde -.-
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, erst habe ich ca 2 Stunden rumgelegen, Löcher in die Luft gestarrt und konnte partut nicht einschlafen, dann habe ich mich kurz dazu durchgerungen für 10 Minuten an den PC zu gehen, um die zeit zu vertreiben, anschließend habe ich mich wieder hingelegt. Aber anscheinend war es in meinem Unterbewusstsein schon festgelegt, dass ich die nacht nicht mehr schlafen werde. So gegen 12:38 bin ich aufgestanden und habe mir ein Bad eingelassen (ich bade sonst nie ô.o) Als ich fertig war (hatte mir die haare hochgesteckt, so dass später wenn se richtig trocken sind Locken rauskommen [sah gut aus :D]) wollte ich Nussecken backen. Also bin ich in meinem Zimmer rumgewuselt um das Rezept von ner Freundin zu finden, habe es aber leider nicht gefunden. Ich habe mir dann ein anderes Rezept gesucht. Mittlerweile war es schon ca. 2 Uhr. Also habe ich mich ans backen gemacht...
Nach einigen Hindernissen hatte ich es dann endlich geschafft, Ich musste nur noch warten bis die Bsckzeit um war. Also beschloss ich in der Zwischenzeit einen Caro Kaffee zu machen, damit ich später nicht im Unterricht einschlafen würde, jedoch klappte das nicht ganz -.- (wie war das noch gleich mit gegen den uhrzeigersinn? wo lang muss ich da? xD)
Naja, bin dann ohne Coffein in die Schule...
Was solls? In der mathe stunde wurd's dann richtig lustig, wir haben gerade das Thema lineare Gleichungen und mussten eine aufgabe lösen, in der wir Gleichungen hatten und jeweils x oder y rausfinden mussten. Anfangs haben Annika und ich nix verstanden, aber nachdem und der Lehrer es erklärt hatte haben wir uns nicht mehr eingekriegt xD Das war wie in der Grundschule: So wie 2 + [?] = 6 xD
Das war echt so krank, wir hätten uns in ne Ecke schmeißen können vor lachen.
Eben im Bus musste ich mich mit Kneifen in den Handrücken wach halten, sonst wäre ich garantiert eingeschlafen ^^
Und jetzt sitz' ich hier, mit meiner 1,5 Liter Flasche Cola Light (mit Coffein Oo) und meinen fertigen Nusskrüppeln und warte nur darauf, dass es 18:30 Uhr wird. Tanzschule! Yeah! *freu*
HEGDL
*etwas müde* natsumi-chan :D
6.11.06 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung