natsumi-chan
 



natsumi-chan
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    xfeelzx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/natsumi-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Florian! v.v'

Florian ist mein Bruder. Er ist 16 Jahre alt und trinkt oft einen über den Durst...
Letzte Nacht (sprich: Silvester) hat er mal wieder zu viel getrunken. So gegen 3 Uhr kam meine Mutter hoch um ihm zu sagen das seine Kumpels jetzt 'ne Fliege machen sollten, da sie zu laut seinen und meine Eltern schlafen wollten (ich übrigens auch, hab alles mit angehört von meinem Zimmer aus) Aber mein Bruder wollte mit ihnen noch weg, doch meine Mutter hats nicht erlaubt. Nach einiger Diskussion sind die dann ohne Flo abgedampft und mein Bruder hat sich bettfertig gemacht.
Glaubste! Kurz darauf habe ich ihn schon wieder in festem Schuhwerk gehört. Er wollte doch weg. Unten an der Tür gab's noch 'ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater, der hinter meinem Bruder dann die Tür abgeschlossen und den Schlüssel hat stecken lassen. Das hatte heute morgen dann natürlich zur Folge, dass er bei uns (Flo's und meine Etage) Sturmklingeln gemacht hat (wir haben ne eigene Klingel), da er meine Eltern nie ausm Bett klingeln will, weil er weiß, dann gibt's ärger. Die erten Minuten habe ich das Sturmklingeln noch ignoriert, dann hatte ich aber die Schnauze voll und hab die Batterie aus der Klingel genommen. Ich seh's nicht ein für ihn immer rumzuspringen, wenn er's will. -.-
Heute morgen habe ich dann von meinem Vater gehört, dass Flo sich aus der Garage ne Axt geholt hat (Ne AXT!!!) und wollte durch die terassentür rein. Mein Bruder ist krank!!!
Der hatte definitiev zu viel getrunken.. Ich meine... er wollte mit ner AXT ins haus O.O
Ich seh schon wieder, dass ich zu viel schreibe, also hör ich jetzt aus. bye
natsumi-chan
1.1.07 18:42


Falsch!

Nunja, heute ist also Weihnachten... Und was soll daran so besonders sein?
Mir wurde gerade bewusst, wie sehr ich mich in dem letzten Jahr verändert habe.
Wenn ich so zurück denke, war ich anfangs doch eigentlich recht fröhlich. Man könnte zwar nicht glücklich sagen aber jedenfalls glücklicher als im Moment.
Heute jedoch bin ich ein regelrechtes Wrack. Was meinen seelischen Zustand angeht, meine ich. Ich bin ständig depri, nie bin ich mal wirklich fröhlich..
Da läuft doch irgendwas falsch in meinem Leben!
Aber was ist es? Wie kann ich es herausfinden? Und wie ... kann ich es ändern?
Dieser Weihnachsts-Love-Song, den ich mir gerade in einer Endlosschleife anhöre, macht mich noch trauriger, als ich ohnehin schon bin. Symbolisch könnte man das, glaube ich, mit Ritzen oder dergleichen vergleichen. Vielleicht sogar mit Selbstmord. Mir bekommt sowas im Moment nicht sonderlich gut. Ich glaube es reißt mein Herz in tausend kleine Stücke.
Mich macht grad alles voll depri, egal was es ist...
Mir kommen ständig die Tränen...
Naja, was solls.. Das Leben ist eben scheiße!
Frohe Weihnachten.
natsumi-chan
24.12.06 23:11


*seufz*

Ich weiß, ich hab lange nicht geschrieben, aber naja ...
Im Moment bin ich grad voll mies drauf...
Unter anderem wegen einer Person, bzw. wegen zwei.
Zu dem kommt noch, das morgen Weihnachten ist und ich bin so überhaupt nicht in Stimmung dafür. v.v
Mir geht das alles ehrlich gesagt ziehmlich auf den Wecker.
Ich höre mir grad Sarah Conor mit 'The best side of life' an, um meine Stimmung ein wenig in richting Weihnachten zu bewegen, aber so wirklich funtionieren will es nicht.
Wenn ich ehrlich bin, macht es mich nur noch trauriger ...
Auch der mangelnde Schnee trägt wohl zu meiner nicht weihnachtliche Stimmung bei.
Ich bin mal gespannt, ob sich diese eine Person morgen mal bei mir meldet.
Und nur mal nebenbei wollte ich erwähnen, das ich heute ein komplettes Buch von Anfang bis Ende gelsen habe.
Na dann ...
Ich wünsche euch ne schöne Weihnacht..
natsumi-chan
23.12.06 22:33


*krächtz* ...-.-

Ich hab grad voll Halzschmerzen...
Das einzige was dagegen hilft ist hustenbonbondauerlutschen (wird auf dauer doof) oder eis (ganz gut, nur leider darf ich nicht ständig eis essen, wird sonst zu teuer)...
Hm... ich will bis weihnachten wieder gesund sein >.<
bis dann,
natsumi-chan
(höhö das reimt sich xDDD)
6.12.06 16:19


Feierliche Abschiedszeremonie!

Vor einigen Minuten habe ich mich von meinen Fingernägeln getrennt. All die Zeit die wir miteinander verbracht haben, all das, was wir zusammen durchgemacht haben... Ich werde sie nie vergessen!
Dieses Ofper habe ich einzig und allein Wing Zung zu liebe gebracht.
Ich will niemanden verletzen und auch nicht ständig gefragt werden, ob mir ein Fingernagel abgebrochen ist. ^^'
Also habe ich mich vorhin im Bad dazu durchgerungen, zur nagelschwere zu greifen und sie radikal abzutrennen. xD
Naja, ab sind sie. In ner knappen halben Stunde geht's zu Untersuchung zum Zahnarzt und anschließend zu meiner Oma essen. Heute Abend steht dann wieder Wing Tzung auf dem Plan. (Ich hab zwar immernoch Muskelkater, aber was solls xD)
mfg natsumi-chan
24.11.06 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung